21. Mai 2010

H&M- FAA

Fashion_h&m

Seit gestern ist die neue kollektion von H&M für Fashion against AIDS online zu erwerben! Ich hatte natürlich, auf Grund von seeehhhhr früher Vorlesung in der Uni, Pech und als ich abends rein schaute, waren ungefähr 3/4 aller Sachen ausverkauft! Traurig war ich, aber man weiß sich ja zu helfen und deshalb bin ich dann heute um 5:30, ich betone 5:30, aufgstanden! ich hatte Glück und (fast) alles, was ich haben wollte, war wieder vorrätig! Außer die schönen Sandalen in Größe 36 waren natürlich wieder ausverkauft. Aber naja, frau kann ja nicht alles haben, ne?

Hier unten seht ihr die Dinge, die in meinen Warenkorb gewandert sind! ich freu mich und nächste Woche soll die Bestellung auch schon da sein! YEAH!

Haremshose Gürtel Poncho graue Lederjacke Radlerhose Bronze Trägertop Denimshorts

Tags: , ,