19. März 2010

19 märz.

Hello, hello,

neuer pulli von h&m ist am start, wird mein neues lieblingsteil, sehr bequem und tolle patches auf den schultern. ja, ich riskiere es noch mal und gebe h&m noch eine chance mir zu beweisen, dass nicht alle tops mit patches so schlecht sind, wie hier beschrieben. wenn ich den pulli das erste mal gewaschen habe, werde ich euch davon natürlich berichten.

meine haare sind auch ein bisschen neu, ich habe mal eine etwas „wildere“ variante aus probiert, gefällt mir ganz gut als abwechslung zu dem akuratem, glattem schnitt.

nice day, posing for my mama

ansonsten habe ich heute den ersten richtig schönen tag des jahres genossen, es waren ganze 17°, einfach herrlich. man musste keine 20 schichten über einander anziehen, das war eine wahre wonne!

Pulli/Treggings//H&M/Schuhe//Vagabond/Ringe/Armbänder//Takko/Schöner Ring//Freund/Uhr//Casio

Tags: ,

Eine Antwort zu “19 märz.”

    Klara says:

    marias fashion tipps sind einfach immer der Hammer. Ich kenne keine junge Frau die einen so guten Geschmack hat. Was Mode trends und Tipps für Fashion angeht kann man sich auf Maria verlassen!

kommentare