25. August 2010

all my lovely shoes part two.

Wie ich hier angekündigt habe, werde ich euch nach und nach meine Schuhsammlung vorführen. Es hat zwar etwas länger gedauert, als ich ursprünglich gedacht habe, aber besser spät als nie, nech!

Heute ist meine Stiefelsammlung an der Reihe und es sind, wie ich finde, ein paar wirklich schöne Teile dabei. Es fehlt zwar noch das eine oder andere Paar zur Vollkommenheit, aber das wird sich sicherlich in den nächsten Monaten ändern.

Was aber diesen Herbst/Winter auf jeden Fall noch her muss, sind die Biker- Boots von Monki und Stiefel mit Plateau. Die sind momentan in vielen Varianten bei Zalando zu finden. Besonders haben es mir mal wieder die Modelle von Vagabond angetan. Dafür benötigt man allerdings etwas mehr Kleingeld, deswegen werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber wachsen wird meine Stiefel sammlung auf jeden Fall!

Gerade Plateau Stiefel sehen wirklich toll zu Röhren und Leggings aus und machen echt lange Beine. Und auch Biker Boots sind ja vielseitig kombinierbar.

Im Sommer sehen sie toll zu nackten Beinen aus, im Winter super mit Strumpfhose und Kniestrümpfen. Ußerdem passen sie gut zu Kleidern und Shorts oder aber auch zu Oversized- Shirts. Da sind der Fantasie ja  keine Grenzen gesetzt und in diesen Zeiten darf man ja sowieso alles miteinander kombinieren, was gefällt!

Monki// Topshop// H by Hudson// Urban Outfitters// H&M// Mango// Topshop// Second Hand// Ebay// Zara// KMB via Kauf dich glücklich// Primark//

Tags: , ,

Eine Antwort zu “all my lovely shoes part two.”

    Wenn das der Typ von Zalando sehen könnte, der würde lauter schreien als in allen Werbungen zusammen!

kommentare