19. November 2010

Arty Ring.

Ich bin momentan faul, was das Schreiben hier angeht, das ärgert mich! Aber irgendwie fehlt mir die Zeit, weil ich entweder beim Praktikum bin, arbeite, Bewerbungskram habe oder mich um Kleiderkreisel kümmere. Naja, wird bald bestimmt besser.

Ich freue mich auf die Weihnachtsmärkte, die bald anstehen und auf den Geruch von Glühwein und Pommesbuden. Anfang November ist immer so eine trübe Zeit, grau, kalt, nass und keine schönen Lichter von weihnachtlicher Dekoration. Aber bald geht es los!

Jetzt brauche ich schon wieder Hilfe. Der „arty ring“ von YSL ist wieder verfügbar und ich will ihn immer noch! Kosten: 137€.

Ist das zu viel für etwas, was man schon sooooo lange haben will? Sonst bin ich im Moment eher für Silberschmuck, aber dieser Ring ist so wunderschön! Ich will ihn, ich brauche ihn! Was meint ihr?

Gogo or Nogo?

 

 

pic via www.net-a-porter.com

 


Tags: , ,

Eine Antwort zu “Arty Ring.”

    nee! nicht kaufen, dass ist so eine art blogger-stempel!
    es gibts viel schönere ringe für weniger geld 🙂

kommentare