06. Mai 2012

H&M FASHION AGAINST AIDS & RANDOM SHIT.

Ich musste mir, wie es sich für einen anständigen Mitarbeiter gehört, fast die komplette Fashion Against Aids Kollektion von H&M bestellen, um die Dinge mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es sind wirklich ein paar tolle Teile dabei, besonders die Muster haben sich bei mir eingebrannt. Auch in echt sehen die Sachen ganz fresh aus, allerdings kann man einfach nicht alles behalten und richtig gut saßen sie auch nicht alle. Mal zu eng, mal zu weit, ihr wisst ja wie das ist. Deshalb habe ich nur die paar Dinge, die ihr auf den Fotos seht behalten. Und noch die bunte Sonnenbrille, die aber schon irgendwo in meinem Auto vergraben ist.

Die Tasche ist mein neuer Lieblingbegleiter und ist von H&M Divided Black. Ganz große Liebe.

Am Wochenende war ich im Kino und hab „The Avengers“ geguckt, ich steh ja auf Superhelden-Scheiß! Richtig, richtig guter Film, geht rein und überzeugt euch selbst. Lohnt sich!

Und bald wird ein Neuling zu meiner Vans-Familie ziehen, ich freu mich richtig! Genau das Paar suche ich schon richtig lange. Jetzt hatte ich Glück. Aber dazu später mehr.

Habt einen entspannten Sonntag.

<3

Urban Outfitters

Wemoto Shirt

 

 

Tags: , , ,