16. April 2012

SUPREME NEW YORK.

Ich möchte unbedingt eine Mütze von Supreme. Und ich möchte lange Haare. Und überhaupt: Wie schön ist denn das Mädel auf dem Foto bitte?!

via supreme

 

 

 

 

Tags: ,

8 Antworten zu “SUPREME NEW YORK.”

    zorili says:

    ziehst dus jetzt endlich durch liebe franzi? 🙂
    grüße aus schweden ♥

    Was, die Haare? Selbstverständlich! Bis über die Schulter gehen sie schon knapp Frau Klipp! 😉

    Christina says:

    ich stimme dir sowas von zu Franzi! Aber wie schön bist du bitte selber?? 😉

    so schön, dass es fast nicht auszuhalten ist! Sogar ohne Mütze!

    zorili says:

    supi,auf den fotos siehts jedenfalls schon mal toll aus..wie ich sah,kommt ihr nächsten freitag auch vorbei geschneit?-dann seh ichs ja in realtity,frau mulder 🙂

    Sehr hübsch! Find den Style echt klasse. 🙂

    FREDO says:

    ahah ich hatte die kappe. so ne bish wollte sie umbedingt.. schlussnedlich hab ich sie für einen fick gehen lassen.. das war es mir wert :)..

    mara says:

    Maahn ich find so eine nirgends ich find immer nur die bunten. -.- Wo bekommt man die her, die das mädl hat?!

kommentare