22. September 2010

Swift Trendspion- WUNDERWEIB.de

Als ich es hörte, konnte ich meinen Ohren nicht trauen. WUNDERWEIB.de und Suzuki Swift machen eine Aktion zusammen, bei der man einfach seinen persönlich Trend angeben muss, egal ob in Style, Musik, Citylife usw. und seine Freunde dazu animieren muss, in einem bestimmten Zeitfenster für einen zu voten. Kommt man so unter die Top 20, wird einem noch die alles entscheidene Aufgabe gestellt, nämlich noch einen Trend zuposten. Welche 5 letztendlich nach Madrid als Trendspion dürfen, entscheidet dann die WUNDERWEIB.de/Suzuki Jury.

swift2

Und nun zum Wichtigsten, dem Preis. Du kannst einer von 5 Trendspionen werden, fliegst nach Madrid zu den diesjährigen EMAs und wirst von dort aus live berichten. Am 5.11.2010 geht es vom Frankfurter Flughafen los nach Madrid. Man darf sich noch eine Person mitnehmen und in Madrid wartet dann ein glamouröses Doppelzimmer in dem Hotel Silken Puerta America. Nach dem Einchecken geht es auch schon los. Ihr werdet von Madrid und den MTV European Music Awards aus berichten, was gerade Trend und angesagt ist. Außerdem werdet ihr zur EMAs Aftershow Party gehen und könnt nach weiteren Trends forschen.

Am 08.11.2010 geht es dann mit dem Flieger zurück und danach erscheint mit euren Trendspionposts noch eine Berichterstattung  in der „Maxi“.

Also los, los, worauf wartet ihr noch? Das Voting hat zwar schon begonnen, aber ein paar Tage darf noch ein neuer Trend gepostet werden.

Viel Glück!

Tags: , , ,

kommentare