15. Juni 2010

Vacantie.

Hallo ihr Lieben,

im Moment habe ich viel zu tun, wegen Uni und dem ganzen Kram, deswegen komme ich auch nicht so viel zum Schreiben und Outfit-Posts sind schon mal gar nicht drin, da ich auch keinen habe, der mich immer und überall fotografieren kann und alleine finde ich es doof!
Aber bald geht es wieder richtig los hier und dann auch mit mehr Outfits-Posts!

Shirt: Weekday// Ohrringe: Pimkie//

Tags: ,

2 Antworten zu “Vacantie.”

    Lux says:

    Deine Wimpern sehen toll aus auf dem zweiten Bild. Welche Wimperntusche benutzt du? Oder hast du unfairerweise von Natur aus solche Wimpern?

    Ha ha, nee von Natur aus habe ich dünne Krüppel-Wimpern in Blond! Ich benutze zwei Mascara: Einmal „Falsche Wimpern Volum`Express“ von Jade, der als erstes aufgetragen wird und zweitens „Lash Mania“ von Essence, diese Billigmarke, wird danach aufgetragen! Ohne Mascara hätte ich keine Wimpern und eig. auch keine Augen!;)

kommentare