12. Juli 2010

Welcome to Miami.

Es sind einfach so heiße Temperaturen, ich kann es fast nicht mehr ertragen. Ich bin sowieso ein Winterkind und bei diesen Außnahmezuständen geht es mir dann auch gleich schlecht. Heute sollte es hier zwar ordentlich regnen, aber nix da! Ein bisschen Wind kam auf und ein paar Tropfen fielen vom Himmel, das war es aber auch schon! Es ist so heiß wie vorher und ich leide!

Es stehen nämlich noch einige Aufgaben und Prüfungen für die Uni an und ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Und Lust hab ich sowieso nicht. Naja, wat mutt dat mutt!

So, nach dem ich mich ausgeheult habe, möchte ich noch sagen, dass eig. alles gut ist und ed keinen wirklichen Grund zum Meckern gibt. Das Leben ist doch schon ganz nett.

Mein Outfit von heute seht ihr unten, ich hätte lieber noch weniger an gehabt, aber Kopfbedeckung muss sein, egal wie heiß es ist.

blog

blog2

blog3

Hut, Rock, Top, Schuhe: H&M//Sonnebrille: Primark//

Und hier noch ein kleine Animation. Ziemlich Professionell, wie ich finde…

anigif

Tags: ,

kommentare