26. April 2011

H&M Fashion against Aids Collection 2011

Seit heute ist die H&M Fashion against Aids Kollektion in ausgewählten Geschäften und Online zu kaufen. Viele Stars zeigen für die Kampagne mal wieder ihr Gesicht. Ginnifer Goodwin, Selma Blair und Keri Hilson sind nur einige Beispiele dafür. 25% der Verkäufe werden an Organisationen gespendet.

Das waren die positiven Dinge der neuen FAA Collection. Die Stücke an sich finde ich nicht so ansprechend. Im Gegensatz zu der FAA Kollektion von 2010, bei der wirklich viele tolle Stücke dabei waren, fehlen mir hier die Highlights der Kollektion. Ich finde weder die Farben noch die Schnitte interessant und wann man die Overalls anziehen soll ist mir ein Rätsel. Und da die Kollektion Unisex ist, bin ich mir bei den Größen und Schnitten auch nicht sicher, ob mir davon überhaupt irgendetwas passt. Die Shirts gab es in der Art schon 1000 Mal und die Accessoires sind auch eher was für die Festival-Tage, aber nix für den Alltag.

Aber man tut was Gutes und ein paar nette Stücke sind dabei. Gefallen haben mir die Lederweste, die Parka und die kurze, silberne Hose. Allerdings ist mir die Weste mit 130€ zu teuer und bei der Shorts war ich mir nicht sicher, wie ich sie kombinieren soll. Den Parka in Beige/Oliv habe ich mir bestellt, ich bin mal gespannt, wie die Größe ausfällt und wie die Qualität so ist. Ich gebe Bescheid, sobald das Packet bei mir eingetrudelt ist.

Wie findet ihr die FAA Kollektion 2011?

 


Tags: , ,

6 Antworten zu “H&M Fashion against Aids Collection 2011”

    Thanks for the great info dog I owe you biyigtg.

    included, will treat that as spam and…delete the comment.most legitimate ways to increase your website ranking involve providing quality content of some sort. you must provide some valuable content in your comment. give your opinion on what the blogger was talking about in their blog post,…

    It would be easier to not mix anti-Semitism and anti-Israel speech, if Arab and Muslim groups didn’t keep doing things that made us think they are anti-Semitic. Like the Cal Muslim Student Association supporting the visit of Farrakhan.

    It’s funny how you mention that you craved juices after the 3 days was over. After completing Green July, nowadays if I don’t have my green smoothie by 12pm I find myself with these weird green smoothie cravings!Also good to see you back 🙂 Can’t wait to see more of your eats!xKavisha recently posted..

    le Saint Gabs n’amasse pas mousse dit :le batéké 100% :tu nous montre à tous que tu es bête!tu sais rien du tout sauf ta bêtise congénitale

    I love reading these articles because they’re short but informative.

kommentare