14. Juni 2011

Huis.

Entschuldigt bitte den Mangel an Posts die letzte Woche, aber mir ging es nicht so gut und über Pfingsten war ich bei meiner Familie in Holland. Es war schön und ich bin froh da gewesen zu sein.

Leider sind die einzigen Fotos, die gemacht wurden, von der neuen Wohnung meiner Tante. Aber diese Wohnung ist einfach der Wahnsinn. Ich bin so neidisch, wie gerne ich genau dort wohnen würde, oh man, ich kann es gar nicht beschreiben. Und sie wohnt grad erst zwei Wochen dort und es sieht schon so toll aus! Aber überzeugt euch selbst!

Fahrrad

Tags: , ,

3 Antworten zu “Huis.”

    gwen says:

    die strickjacke ist toll, wo hast du die denn ergattert?

    Danke 🙂 Die Strickjacke ist von Vila…

    Katrin says:

    ach ich freue mich auch schon wenn ich in holland lebe , die häuser sind einfach so gezellig 🙂

    toller blog , immer was neues und nie langweillig

    viele grüße

kommentare