01. Juli 2011

Stckhlm I love you.

Kann man in eine Stadt verliebt sein? Wenn ja, dann ist Stockholm meine ganz große Liebe. Die Stadt ist einfach wunderschön, genau wie die Menschen, die dort leben. Man kann ohne zu übertreiben sagen, dass der Großteil der Bevölkerung in Stockholm schön, schlank und blond ist. Einen tollen, einzigartigen Geschmack in Sachen Kleidung haben sie auch und jeder spricht perfektes Englisch. Alle sind freundlich und man fühlt sich sofort willkommen.

Außerdem hatten wir perfektes Wetter und bei ca. 30° habe ich mir sogar einen leichten Sonnenbrand zu gelegt. Die Hitze kam einem aber gar nicht so heiß vor, da die komplette Stadt von Wasser umgeben und durchzogen ist. Wir hatten unser Hostel in Gamla Stan, also sehr zentral. Es war nur 5-10 Minuten zu Fuß von Södermalm entfernt und auch Östermalm und Co. waren gut zu Fuß zu erreichen.

Jetzt kommt der erste Schwung Fotos, wir haben so viele gemacht, dass ich sie nicht in einen Post packen möchte und vorenthalten möchte ich euch auch nix. In den nächsten Tagen werde ich auch meine Errungenschaften zeigen und euch meine Lieblingsshops nennen.  Ich sag`nur Beyond Retro und Urban Outfitters!

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Tags: ,

2 Antworten zu “Stckhlm I love you.”

    das gestreifte oberteil ist toll, ist das von AA und aktuell??
    muss ich unbedingt haben 🙂

    Jaaaa ist es, aber für Männer 🙂

kommentare