08. August 2011

Everything is New. New is good.

So. Nach ewig langer Zeit melde ich mich neu und frisch zurück. In meinem Leben hat sich Einiges verändert, meine Ausbildung hat angefangen und somit bekommt mein Leben einen völlig neuen Alltag. Zwischendurch habe ich immer mal wieder für zwei Wochen am Stück Berufsschule und bin dann auch gar nicht zuhause. Hoffe, ich schaffe es dann trotzdem hier ein bisschen was zu posten.

Außerdem hat mein Blog ein komplett neuen Look bekommen, es ist schon praktisch, wenn der Liebste so etwas kann. Danke <3

Wie gefällt euch das neue Design? Ich bin total zufrieden, es hatte gar nicht besser werden können. Ein paar kleine Änderungen stehen noch an, nach und nach.

bald melde ich mich auch mal wieder mit Outfitposts und Shoppingausbeuten zurück.

Bis dahin…

 

via

 

 

Tags: ,

4 Antworten zu “Everything is New. New is good.”

    Deine schönen Bilder machen sich überall gut. Ich finde es aber auch sehr schön hier. Wenn man dein Archiv so durchstöbert, hast du wirklich schon einen Weg hinter dir. Sehr spannend! Weiter so Zissey!

    ich mag dein neues design, es ist mal was anderes und passt gut zu dir und deinem blog! 🙂
    sag mal, machst du die ausbildung zum handelsassistent bei h&m?? hab eben in einem neueren post gelesen, dass du in springe warst und da fahren unsere azubis auch immer hin , deswegen hab ich jetzt mal 1 und 1 zusammen gezählt 😉

    Danke sehr 🙂
    ja, genau ich bin Hassi 😉
    Arbeitest du auch noch bei H&M?

    wusst ichs doch 😉 und wie gefällt es dir ?? ja ich arbeite immernoch bei h&m. nächstes jahr probier ich es nochmal mit der ausbildung zum visual. dieses jahr hatte es leider nicht geklappt…

kommentare