08. August 2011

Everything is New. New is good.

So. Nach ewig langer Zeit melde ich mich neu und frisch zurück. In meinem Leben hat sich Einiges verändert, meine Ausbildung hat angefangen und somit bekommt mein Leben einen völlig neuen Alltag. Zwischendurch habe ich immer mal wieder für zwei Wochen am Stück Berufsschule und bin dann auch gar nicht zuhause. Hoffe, ich schaffe es dann trotzdem hier ein bisschen was zu posten.

Außerdem hat mein Blog ein komplett neuen Look bekommen, es ist schon praktisch, wenn der Liebste so etwas kann. Danke <3

Wie gefällt euch das neue Design? Ich bin total zufrieden, es hatte gar nicht besser werden können. Ein paar kleine Änderungen stehen noch an, nach und nach.

bald melde ich mich auch mal wieder mit Outfitposts und Shoppingausbeuten zurück.

Bis dahin…

 

via

 

 

Tags: ,