05. Juni 2011

Gewinn`dich glücklich.

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, wird es hier mein erstes Gewinnspiel geben. Uhh, ich bin schon ganz aufgeregt. Nach 1 1/2 Jahren Blogexistenz und über 90 regelmäßigen Lesern wird es Zeit, mich dafür zu bedanken, dass ihr mein Geschreibe verfolgt.

Verlosen möchte ich einen super tollen Schal von Customized for the Crowd in einem zarten Mintgrün. Er ist aus 100% Modal, fein, weich und fühlt sich super auf der Haut an. Also ein super Teil! Würde ich ihn nicht verlosen, würde ich ihn mir sofort selbst um den Hals wickeln.

Noch dazu könnt ihr ihn exklusiv bei mir gewinnen, da er erst ab dem 08.06.2011 im Onlineshop von Kauf`dich glücklich erhältlich sein wird. Den 160cm x 120cm großen Schal wird es außerdem in den Farben blue shadow, rose, dark grey und combat beige geben. Der Warenwert beträgt 29,95€.

Was ihr tun müsst:
So, jetzt ran and die Tasten, denn das Einzige, was ihr tun müsst ist hier bis Dienstag den 07.06.2011 bis 24:00 einen Kommentar zu hinterlassen, warum ihr den Schal gerne haben möchtet. Steht ihr total auf Mintgrün, fehlt euch noch ein toller Sommerschal oder passt er einfach super zu eurem restlichen Kleiderschrank? Was es auch sei, her damit!
Am Mittwoch den 08.06.2011 werde ich hier die/den Gewinner/in bekannt geben.

Tags: ,