25. Mai 2011

Bangs.

Seit gestern habe ich einen sehr kurzen Pony im Stil der 50er. Ich find es super, obwohl ich mir erst nicht sicher war, ob der kurze Pony mit meinem runden Gesicht zusammen passt. Aber mit dem Dutt zusammen gefällt es mir sehr gut. Und um mir doch mal was neues mit meinen Haaren zu gönnen, auch wenn ich sie ja eig. wachsen lassen will, ist ein Pony ein netter Blickfang und eine gute Lösung. Jetzt muss nur noch mein Zopf länger werden, dann finde ich es noch schöner.

Outfit

Top/Kleid: Urban Outfitters via KK//Shorts: Urban Outfitters, Gürtel//Schuhe: Second Hand//

Kurzer Pony Outfit

Tags: ,

5 Antworten zu “Bangs.”

    i like!!!

    mmh ich find’s irgendwie nicht so schön, aber weil ich einfach nicht so der fan von dieser art pony bin.. aber dir muss es ja gefallen, also ist das die hauptsache (:
    sind das die levis-shorts aus der renewal ecke?
    xx

    hey Isabel, ja die sind aus der Renewal Ecke. Eig. waren noch Stofffetzen drauf genäht, aber die fand ich nicht so schön. Aber dadurch war die Shorts günstiger 😉
    Danke Ninka 🙂

    ich hab so ähnliche, auch aus der renewal-ecke, aber die ist so unmöglich geschnitten! oben superweit, da passt sie mir in xs und unten, also an den oberschenkeln, supereng, deshalb musste ich sie in m nehmen.
    dachte, du hättest dieselbe gehabt und kurzen prozess gemacht 😀
    xx

    Steht dir 🙂 Sehr schön 😉

kommentare