07. Juni 2010

Blond/Grey

Endlich! Endlich habe ich wieder eine neue Frisur am Start. Beim Schnitt hat sich nicht viel verändert, kurz bleibt eben kurz, aber die Farbe ist komplett anders. Was eig. ein Gold-Blond werden sollte, war erst ein Mittel-Braun, dann Orange, dann immer noch Orange und ist jetzt ein Blond-Grau! Gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meiner eig. Unfall-Frisur!

Ist natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig von Dunkel-Braun auf Blond-Grau, aber es gefällt.

Auf den Fotos unten kann man die Farbe leider nicht so gut erkennen, da ich mal wieder selbst fotografieren musste und das irgendwie nicht so funktionier hat, wie ich wollte. Naja, bessere Fotos werden auf jeden Fall folgen.

Einen schönen Abend noch!

neu3

Ohrringe, Kleid: H&M//Armbänder, Ringe: Trödelmarkt//

Tags: ,

Eine Antwort zu “Blond/Grey”

kommentare