23. Dezember 2010

Der Winter wird Haselnuss.

Ich habe, wie schon vorher angekündigt, eine neue Haarfarbe. Es ist Haselnussbraun in den Spitzen und Dunkelbraun am Ansatz. Ich bin sehr zufrieden. Das ewige Blondieren hat mich einfach genervt. Außerdem möchte ich mich erst mal von kurzen Haaren verabschieden und sie wachsen lassen. Da ist ein Braun einfacher und auch schöner, wie ich finde. Ich mochte meine Blonden Haare wirklich gerne und gerade zum Schluss war es mein perfektes weiß-blond. Aber das braun ist viel wärmer und ich kann endlich wieder Farben wie Nude, Beige usw. tragen, was mit dem kühlen blond einfach doof aussah.

Bei uns ist immer noch das totale Schneechaos und Auto fahren ist nicht leicht. Ich bin quasi aufm Land gefangen. Aber bald gehen die Feiertage los und da ist man sowieso zu hause, isst, packt Geschenke aus/ein und schläft. Deshalb stört es mich gar nicht mehr so.

Habt alle ein paar schöne freie Tage und schlagt euch die Bäuche mit Braten und Co. voll! Frohes Fest!

P1010198

P1010091

Mütze: H&M//Pulli: Monki//Ledershorts: Primark//

P1010183

Tags: , , ,

2 Antworten zu “Der Winter wird Haselnuss.”

    die farbe sieht auch toll an dir aus!

    Danke schön 🙂

kommentare