11. April 2011

Rapunzel.

Am  Freitag war es soweit, ich hatte genug von meiner hässlichen Übergangsfrisur und habe mir sie verlängern lassen. Ich finde das Ergebnis ist super geworden, ich muss mich nur noch dran gewöhnen. So lange Haare hatte ich seit der 4. Klasse nicht mehr. 😉

Ach, es ist doch einfach super, eine Freundin zu haben, die das Handwerk so gut beherrscht, danke <3

Ihr werdet mich jetzt in Zukunft öfter mit geflochtenen Haaren, Zöpfen usw. sehen! Ich freu mich!

Ach ja, auf dem Foto seht ihr auch meinen neuen Ring von fashionology.nl! Er ist aber einfach so toll und wunderschön, dass ich ihn hier noch mal genauer vorstellen werde.

Foto am 08-04-2011 um 23.01 #4

Tags: ,

5 Antworten zu “Rapunzel.”

    arghh. cool 🙂 ich freu mich so für dich 🙂

    Maggy says:

    Magst du mal ein besseres Bild zeigen? Irgendwie sehen die gar nicht länger als vorher aus.

    Oh, die sind aber sehr viel länger, habe vorher eben immer einen Zopf gehabt 😉
    Die gingen mir vorher nur knapp über die Augen.
    Aber es kommen auf jeden Fall noch andere Fotos 🙂

    Maggy says:

    Achso :). Zeig doch mal ein vorher/nachher Bild, wo deine Haare offen sind. Dann kann man das bestimmt besser beurteilen :).

    😀 Leider hab ich kein Bild von vorher mit offenen Haaren, weil es einfach zu schlimm aussah. Ich sah aus wie Nick Carter von den Backstreets Boys früher 😉

kommentare