22. Oktober 2010

Weekend.

Juhu. Endlich ist wieder Wochenende. Nicht, das meine Woche immer so schlimm wäre und ich deswegen das Wochenende bräuchte. Aber Wochenende ist immer schöner.

Dieses Wochenende kommen Verwandte aus Holland zu Besuch und meine Cousine und ich werden Primark sicherlich einen Besuch abstatten. Den gibt es nämlich in Holland nicht und so günstige Sachen darf man sich natürlich nicht entgehen lassen. Ich hoffe, dass ich nicht schwach werde, denn ich hab mir gerade eben zwei Shirts bei Lazy Oaf bestellt. Außerdem darf man in Bremen und Umgebung eig. nichts mehr von Primark tragen, da hier wirklich all damit rumlaufen. Und die Qualität ist bei den Preisen natürlich auch nicht Beste. Also ich hoffe, ich bleibe standhaft.

Am Montag werden meine Haare endlich (!) mal wieder bearbeitet und ich weiß noch nicht so recht, mit welcher Frisur ich euch dann letztendlich hier wieder begrüßen werde. Blond werden sie bleiben, das war einfach zu viel Arbeit (für meine Freundin/Friseurin). Außerdem fällt mir im Moment keine bessere Haarfarbe ein. Ich hatte irgendwie schon alles. Beim Schnitt bin ich mir auch noch nicht sicher, eig. sollten sie länger werden. Aber da ich überhaupt keine Geduld habe, wird das wohl in den nächsten Monaten nichts. Wenn man doch bloß nicht immer so scheiße mit `ner Übergangsfrisur aussehen würde.

Was meint ihr? Fällt euch `ne schöne Frisur für mich ein?

IMGP5586

Shirt: Lazy Oaf//Leggings, Ohrringe: H&M//Uhr: Cheapo//Stiefel: Primark//

IMGP5583

Tags: ,

Eine Antwort zu “Weekend.”

kommentare