21. Februar 2011

20110221

Heute war ich das erste Mal beim Sport, seit gefühlten 1000 Jahren mal wieder. Es war anstrengend, aber gut und ich werde und muss jetzt regelmäßig hingehen. Der Sommer kommt bestimmt und ich möchte wenigstens einen Bikini/Badeanzug finden, der mir passt und gut steht. Das hat sich letztes Jahr als ziemlich schwer herausgestellt. Deshalb gilt jetzt abends Verzicht auf ALLES (Essen, Bier etc.) und zwei bis drei Mal die Woche Sport.
Sonst war heute ein langweiliger Tag, nichts Spannendes ist passiert.
Ich hoffe euer Tag war aufregender.

Tags: ,

6 Antworten zu “20110221”

    Hey 🙂

    Ich fang jetzt auch mal wieder an mehr auf meine Ernährung zu achten, – ist echt mal wieder Zeit 🙂

    Der Schmetterlingsring sieht echt cool aus & die Tasche ist voll geil 😉
    Darf ich fragen wo du sie herhast? 🙂

    Liebe Grüße

    ItsyBitsy says:

    Ich hatte diese Jahr auch wieder angefangen Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten. Und was passiert? Als ich bereits 3 kg abgenommen hatte, habe ich mir ganz schlimm den Fuß verstaucht und konnte nicht mal mehr laufen. Sowas passiert mir immer.

    Was machst du denn für Sport?

    Ja, das kenn ich. Immer wenn ich anfange, was zu machen, werde ich eig. krank. Bis jetzt geht es aber noch 😉
    Ach, ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet, weil mein Rücken so kaputt ist und die bieten da auch Pilates und Rückenschule an.

    Das 1. Foto finde ich total toll! 🙂
    ♥ Verena-Annabella

    aber nichts essen ist auch falsch, meine gute 😉 dann lieber abends nen salat oder etwas obst
    reinzischen!

    das bild mit dem lanvin lippenstift ist schön!! =)

    Wirklich sehr geile Bilder meine Süße!

kommentare