03. Januar 2012

HAPPY NEW YEAR.

Kinners, mein Opa und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr und nachträglich frohe Weihnachten. 😀

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest mit euren Liebsten und habt natürlich auch reichlich Geschenke abgestaubt! ich kann mich nicht beklagen.

Silvester habe ich mit meiner Familie in Holland bei meiner Tante gefeiert. Es war nix Besonderes, aber es war schön, alle mal wieder zusehen. Der Alltag geht jetzt wieder los, morgen sind meine freien Tage vorbei und die Arbeit hat mich wieder. Der spannende Dezember mit Weihnachten und Co. ist vorbei und jetzt kommen die grauen, tristen Monate: Januar und Februar. Bäh! ich würde mich am Liebsten bis Mitte März im Bett vergraben und Winterschlaf halten. Nix auf das ich mich die nächsten Wochen freuen kann, nur Regen, Regen, Regen. Ihr merkt schon, ich verfalle in leichte Depressionen. Habt ihr Tipps gegen den Winterblues für mich? Ich freue mich über jeden noch so kleinen Ratschlag!

Ich kuschel mich jetzt wieder in eine Decke und esse selbst gemachten Himbeer-Nachtisch von Mama. Yammi!

Tags:

Eine Antwort zu “HAPPY NEW YEAR.”

    Christina says:

    durchhalten Darling – ich finds auch ganz furchtbar! Aber schau‘- in den letzten Jahren wurde es oft schon im März schön – dann sind es nur noch wenige Wochen to go. Und dann fühlen wir uns wieder viel zu unvorbereitet für den Sommer haha

kommentare