18. November 2012

Packen für Fortgeschrittene.

Ab morgen geht`s wieder für zwei Wochen ins Reich der Verdammten. Schule, meine Abschlussprüfung steht bevor.
Koffer packen ist angesagt. ICH HASSE PACKEN! Weiß ich doch nicht, was ich für zwei Wochen alles mit nehmen muss?! Ich vergess sowieso was und es passt eh NICHTS in den Koffer! Dann auch noch Bahnfahren. Bäh! ICH HASSE BAHNFAHREN!Ihr merkt schon, ich bin richtig in Party-Stimmung! Zum Glück gibt`s nette Leute in meiner Klasse, die es schaffen, dass man sich doch auf 2 Wochen Exil freut.
Ganz neben bei, ich hab neue Schuhe! Vans Authentic Hi. Habe sie schon im Juni in London gesehen, da hatten sie leider meine Größe nicht. Ist gar nicht so einfach mit Zwergenfüßen! Jetzt hab ich sie bei Skatedeluxe gefunden und sofort in Warenkorb verfrachtet! Big big love gurls.

Tags: , ,