04. September 2011

Time is rare.

Gibt es euch noch? Ich bin jedenfalls noch am Leben, auch wenn es in letzter Zeit nicht danach aussah. Meine Ausbildung nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch und wenn ich abends doch mal Zeit hätte, bin ich zu kaputt und auch nicht mehr in der Lage Fotos zu machen. Wenn ich Spätschicht habe bin ich von 09:30 bis 22:00 unterwegs, in der Frühschicht von 05:30 bis 18:00. Da bleibt zum Leben wenig Zeit und zum Schreiben und Fotografieren sowieso. Aber es fehlt mir. Es ist eine ziemliche Umgewöhnung, da ich sonst wirklich viel Zeit hatte und machen konnte, was ich wollte. Aber so anstrengend der Job auch ist, er macht Spaß. Durch die hohen Spritkosten, die ich jetzt habe, bleibt wenig Geld zum Ausgeben für die schönen Dinge des Lebens. Ich muss mich ziemlich zurück nehmen, aber ich hätte ja sowieso keine Zeit, das Geld aus zugeben. Ha ha!

Ich versuche bald wieder Fotos zu machen und mehr zu posten, mal gucken, wie sich das umsetzen lässt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche.

Tags: ,

Eine Antwort zu “Time is rare.”

    jaaaaaa, mehr posten! Schöner Song btw 🙂

kommentare