05. April 2011

Under your skin.

Ich denke in letzter Zeit öfter darüber nach, mich tätowieren zu lassen. Ein Zitat soll es sein, für den Anfang vielleicht auch erst mal etwas kleineres. Ich bin weder tätowiert noch gepierct und als ich mir drei Ohrlöcher hab stechen lassen, bin ich schon fast gestorben. Ich hab Angst, aber vielleicht trau ich mich ja trotzdem 😉

Hier gibt es jetzt erst mal ein bisschen Inspiration um die Ohren.

via

email00004989-03

emailDSC_0341x2

emailTeardrop

emailnectar6

emailtumblr_largb2aRtz1qzgwx0

tumblr_lhvf5zj0eO1qbvp6bo1_500_large

tumblr_lhotq9s7Dr1qc144qo1_400_large

tumblr_lhyzxzdyEk1qzcspxo1_500_large

ref4a

tumblr_lguzt7dOG51qb75f2o1_500_large

tumblr_lh858tFzM91qb7aepo1_500_large

Tags: , ,

3 Antworten zu “Under your skin.”

    Echt schön! Da ist jemand wohl sehr entschlossen 🙂

    pain is part of the journey. you can do it and you will be proud of yourself! good luck to you

    do it baby 😉

kommentare