11. Februar 2011

Blogging river floods.

Ich bin glücklich. The Streets, Mike Skinner, ist zurück! Neues Video, neues Album. Leider das letzte von The Streets, aber bestimmt nicht das letzte von Mike Skinner. Ich warte sehnsüchtig auf das Album „Computer and Blues“, das am 18.02. erscheint. Ist natürlich schon vorbestellt! das neue Video ist jedenfalls schon mal großartig, der Song „Trust me“ ebenso. Bester Künstler aller Zeiten für mich!

Außerdem mein Outfit von heute. Ich liebe meinen neuen Rock von American Apparel!

Tags: , ,

9 Antworten zu “Blogging river floods.”

    Welche Kamera benutzt du immer für deine tollen Bilder?

    Suche selbst noch nach der perfekten Kamera 🙂

    merle says:

    sieht ein wenig gedrungen aus.

    Ich habe eine von Olympus, die PEN E-PL1. Die ist wirklich super!

    Merle: Was denn, der Rock oder wie?

    also mir gefällt dein outfit. der enge rock zu dem figurumspielenden shirt sieht super aus..

    Danke Alanis 🙂

    Ich finde das sieht total gut aus! Den Rock hab ich ja auch ausgesucht … also empfohlen 😉

    Danke für die Info 😉

    P.S Die Kombi, die du da anhast, ist geil 🙂

    Lehrreicher Blogpost. Interessant, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel ansehen kann.

kommentare