09. Januar 2013

KISS MY AIRS.

Tadaaa. Da sind sie. Meine neuen Lieblingsschuhe, die Nike Air Max 1 VNTG oder wie ich sie liebevoll nenne: Erdbeertörtchen. Mit den Farben Rot/Rosa erinnern sie mich wirklich an Erdbeeren und ich krieg Bock auf Sommer und die kleinen Früchtchen. Ich steh im Moment auch irgendwie ziemlich auf Pastell und Rosa, was eher ungewöhnlich ist, da sonst die Farben Schwarz/Weiß/Grau jedes Outfit bestimmen. Naja, wahrscheinlich will ich einfach nur Frühling und ich versuche das beschissene Wetter mit Sommerfarben zu kompensieren. Da kommt mir Rosa ganz recht, fette goldene Klunker und Air Max dazu, fertig! Ich werde jetzt fleißig sein und lernen, da ich bald mündliche Prüfung hab. Ich kann mich kaum noch halten so viel Bock hab ich! Ich hoffe ihr habt eine schönere Abend-Beschäftigung!

P.S: Wegen des scheiß Wetters, sind auch so tolle Zimmer-Fotos entstanden!


Tags: ,