03. November 2011

Mac Lipstick Morange.

Ich bin ja momentan in Springe und vorgestern sind wir dann abends mit der Bahn nach Hannover rein gefahren. Da wir allerdings immer bis 18:00 Unterricht haben, mussten wir uns ran halten, um wenigstens noch ein bisschen shoppen zu können. Eig. wollten wir nur zu Primark, der ja gerade erst aufgemacht hat. Wie erwartet hatte ich nach fünf Minuten, auf Grund von schlechtem Licht und Ekel-Qualität, die Schnauze voll von dem Laden. Primark ist einfach nicht (mehr) meins. Also ging es noch schnell zu Douglas und da habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: Der Knallorangene Lippenstift von Mac in der Farbe Morange. Ich trage ja schon seit Ewigkeiten keine andere Farbe mehr auf den Lippen als Orange und deswegen finde ich diese Investition gerechtfertigt.

 

Wer ein knalliges Neon-Orange auf den Lippen möchte, dem ist der Lippenstift von Mac auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Tags: ,

2 Antworten zu “Mac Lipstick Morange.”

    Ui, schön! Steht dir und passt zu deinen Nägeln… Ich bin schon voll die Girly-Blog-Pussy 🙂

    JOSSEPHIN says:

    Der Lippenstift sieht total geil bei dir aus! Ich finde die Farbe super schön. Ziemlich knallig, aber damit fällt man dann natürlich auch gleich noch mehr auf. Den Mac Lipstick muss ich haben!

kommentare