23. März 2010

Marias fashion today.

So. heute stelle ich euch meine neusten errungenschaften von samstag vor: die uhr und die ringe. gefunden habe ich die schönen teile in einem Trödel- oder auch Secondhandladen. das war reiner zufall. vorbei gefahren, angehalten, geschaut und geshoppt. und das alles zu echt fairen preisen. sehr gut.

weiterhin besuchten männlein und ich die austellung körperwelten. das war wirklich interessant und lehrreich, man vergisst fast, dass das echte menschen sind, die einem da gegenüber stehen. da darf man auch nicht die ganze zeit drüber nachdenken, sonst kann man sich das glaub ich nicht an gucken. hat sich aber wirklich gelohnt und durch freikarten haben wir auch noch den eintritt von 17,50€ gespart. sehr gut.

heute ist wieder ein wunderschöner frühlingstag. endlich kann man seine lieblingsoutfits wieder anziehen, ohne sich den arsch ab zufrieren. sehr gut.

wie ihr lesen könnt ist eig. alles gut, wenn da nicht immer noch die doofen Hausarbeiten für die uni wären. aber auch da komme ich voran, nur noch 5 seiten, dann wäre es geschafft. sehr gut.

IMGP3771

kette//mama rock/cardigan/shirt//h&m uhr//secondhand schuhe//converse ringe//takko/secondhand/armbänder//h&m/secondhand

Tags: ,

Eine Antwort zu “Marias fashion today.”

    fashion guide says:

    Hab dich über die Google Blog Search gefunden und muss sagen der Besuch auf deinem Fashion Blog hat sich gelohnt. I´ll be back!

kommentare