01. September 2010

Monki@home

Heute ist die erste Monki Ausgabe bei mir in den Briefkasten geflattert und sie ist wirklich schöner als erwartet. Es werden ein paar andere Kleidungsstücke und Schuhe vorgestellt, als die, die es im Internet zu sehen gibt. Höchst interessant! Auf nach HH!

Außerdem ist das ganze Heftchen sehr liebevoll gestaltet, mit vielen bunten Bildern, kleinen Zeichnungen und Portraits von Mädchen aus verschiedenen Ländern. Wirklich ein großartiges Ergebnis!

Bestellen könnt ihr das süße Ding hier.

Meine leicht übergewichtige, aber sehr süße, Katze findet das Monki Heftchen auch super, wie man an den Bildern sehen kann.

monki

monki1

monki2

monki3

monki4

monki5

monki6

monki7

Tags: , ,

6 Antworten zu “Monki@home”

    Michelle says:

    Wo genau in Hamburg ist der Laden denn?

    Mönkebergstraße. Ziemlich am Ende. Ich glaube kurz vor dem Domsplatz oder wie das heißt. Kann das aber nicht so gut erklären, weiß das besser, wenn ich da bin 😉

    Itsybitsy says:

    hey, wo genau kann man das heft denn bestellen? irgendwie finde ich das auf der internetseite gar nicht?!

    Ich hab gerade auch noch mal geguckt und finde das auch nicht mehr. Haben die warscheinlich rausgenommen….
    Da war sonst so ein Feld zum Anmelden mit Adresse und so.
    Sonst gibt es die aber auch im Monki Shop.
    Wenn es wieder funktioniert, werde ich es hier posten….

    maria 2 says:

    ich habe das heftchen auch und mus die graciana shoes haben…wenn ihr in hamburg in den laden geht sagt dochmal bescheid ob sie da sind!dann mach ich mich auch auf den weg und bilgere in die hansestadt…….wann kommen sie endlich nach berlin???ich kann nichtmehr warten!!

    Ja, mach ich! Eine Reise nach Hamburg lohnt sich ja immer!

kommentare