17. März 2010

Outfit today

Meine H&M-Bestellung ist endlich angekommen, das Kleidchen auf den Fotos ist neu, den rest werd ich irgendwann mal präsentieren. Ich tüdel den ganzen Morgen schon durch die gegend, obwohl ich echt wichtigeres zu tun hätte (Hausarbeiten, bäh!). Aber ein bisschen rum gammeln und ein paar fotos machen ist wirklich netter.

Falls ihr hier mal auf Marias Fashion blog unterwegs seid, lasst doch mal eure meinung da, würde mich sehr interessieren, wie hier meinen Baby-blog findet! so alt ist er ja noch nicht und für vorschläge bin ich immer zu haben.

Kleid/Cardi/Gürtel//H&M/Stiefel//Topshop/Strumpfhose//Primark/Uhr//Casio/Armband//Urban Outfitters

Tags: ,

Eine Antwort zu “Outfit today”

    sukie says:

    It would be a total waste if I buy something expensive and only wear it for a few times.So,after reading your article. I finally made my decision with a lace top skater dress.

kommentare