20. März 2012

TAGESOUTFIT: STRICK VON MANGO.

Ich habe seit etlichen Monaten, wenn nicht sogar seit über einem Jahr, nichts Schönes mehr bei Mango gefunden. Alles zu chic, zu langweilig, zu tussihaft. Aus diesen Gründen habe ich den Laden auch gar nicht mehr betreten. Aber als jetzt überall die Werbung mit Kate Moss zu sehen war, wurde ich doch neugierig. Kate Moss zieht eben immer, egal wie oft man sie schon gesehen hat. Also bin ich in den nächsten Mango Store rein und war überrascht, wie viele tolle neue Teile für den Frühling im Laden hingen. Also schaut mal wieder bei Mango vorbei, es lohnt sich!

Und meine Haare wachsen!

      Pulli: Mango//

 

Tags: , ,

8 Antworten zu “TAGESOUTFIT: STRICK VON MANGO.”

    der pulli ist echt schön! vielleicht sollte ich mango auch noch eine chance geben 😉 und deine haare wachsen ja wie unkraut, sie sind echt lang geworden. hab das gefühl meine machen nen dauerwachstumsstop 😀

    schöner strick, du! und ich vermiss die mützen jetzt schon, wenn ich an den sommer denke. hmpf.

    Your blog is great, I love your style!

    Thaaank you <3

    J▲N▲ says:

    die haare lassen deine augen leuchten! der pulli ist der hit! kenne keinen der mit mütze so toll aussieht! absolutes mützen-face!

    joana says:

    Ohhh, kannst du mir bitte sagen, woher du die Schuhe hast!?

    Die sind von pieces 🙂

    Die sind von Pieces.

kommentare