05. Januar 2013

20130105.

Ich kann es echt nicht mehr sehen. Dieses schreckliche Kack-Wetter, jeden Tag Regen, Regen Regen. Immerhin kann man schon frühlingsmäßig rum laufen, bei den Temperaturen. Ich muss die Woche eh viel arbeiten und krieg deshalb nicht so viel vom blöden Wetter mit, aber bei Regen zur Arbeit hin und bei Regen wieder nach hause fahren ist nicht so cool. Aber da haben wir sicherlich alle das gleiche Problem. Um mich von dem miesen Wetter und der vielen Arbeit abzulenken, hab ich mir neue Nike Air Max bestellt. Wohhhooo! Ich freu mich tierisch und wie ich glaub ich schon mal erwähnte, sind es die besten Schuhe für die Arbeit. Das rechtfertigt den Preis von 140 Euronen zumindest ein bisschen.

Morgen muss ich auch malochen, wenn ihr also shoppen wollt kommt nach Posthausen zu H&M! Googeln um Posthausen zu finden müsst ihr selbst! 😉

Tags: ,