31. Mai 2011

Blue Bottles.

Für mich ist grade Make-Up freie Zeit angesagt. Ich habe eine Oberlidentzündung, wie man auf den Fotos auch ganz gut erkennen kann. Ich nenne es auch liebevoll Matschauge 😉 Nervt ziemlich doll, ich hoffe ich habe bald wieder zwei Augen, die wenigstens ähnlich groß sind. Wenig glamourös, aber ich mag die Fotos trotzdem sehr gerne.

Außerdem seht ihr meine neuen Stiefel von F.Kids are older. Ich liebe sie über alles, sie sind sau bequem und passen zu allem! Oh man, ganz große Liebe!

Außerdem wird es hier bald mein erstes Gewinnspiel geben! Seid gespannt, ich will aber noch nicht zu viel verraten.

Outfit vom 31.05.2011KellertreppeOutfit vom 31.05.2011Outfit vom 31.05.2011

Tags: , ,

6 Antworten zu “Blue Bottles.”

    Nice Boots! Gefallen sehr.

    Vielen Dank.

    Die Sohle gibt nur schon den Geist aus ^^

    Stimmt ja gar nicht! Ich hab sie nur leicht abgerissen 😉

    Itsy says:

    Oh du Arme. Wie bekommt man denn so eine Entzündung? Ich hoffe das geht bald wieder weg. Btw schöne Schuhe.

    lg

    Der Arzt meinte, das kriegt man einfach so. Genau wie Schnupfen, hat man auch manchmal 😉
    Danke für dein Mitleid 🙂

kommentare