18. Mai 2011

Dagens Outfit 2011-05-18.

Mein heutiges Outfit. Das erste Mal seit Jahren (!) unlackierte Fußnägel. Komisch. Morgen geht es zum ersten Mal zur Pediküre. Ich bin gespannt, ich hoffe danach habe ich die schönsten Füße der Welt, hahaha! Außerdem meine Ringe von fashionology.nl, ich liebe sie einfach. Auch mein neuer Ring von Urban Outfitters und die neue Uhr sind dabei.

Meine leicht übergewichtige Katze musste auch mal für`s Foto herhalten. Sie ist ziemlich fotogen. Da sieht man mal, dass Schönheit und Ausstrahlung nix mit dem Gewicht zu tun haben 😉

Nachher geht`s zur Arbeit, juhu. Und meine Haare wachsen und wachsen. Ach ja, die Extensions sind schon lange wieder raus. Kopfhaut, Haare und Freund sagen danke. Endlich kann wieder durch die Haare gewuschelt werden. Ich finde es auch besser so, auch wenn ich jetzt geduldig sein muss. Ich trage sowieso immer Dutt/Zopf, steht mir einfach besser, als längere, offene Haare. Aber eine neue Haarfarbe wäre gut. Was meint ihr? Habt ihr eine Idee? Vorschläge werden dankend entgegen genommen.

Ach ja: Die Bluse ist von Asos via KK, die Hose von Cheap Monday, die Schuhe von Deena & Ozzy via Urban Outfitters, die Ringe von fashionology.nl, der Textured Bar Ring und die Uhr sind von Urban Outfitters.

Sommersprosse

Tags: ,

3 Antworten zu “Dagens Outfit 2011-05-18.”

    deine katze ist sehr süß. zu deinen haaren: wir wäre es mit einem leichten rotstsich? im moment hast du dunkelbraun???

    Ja, im Moment bin ich dunkelbraun, so ist eig. auch meine Naturhaarfarbe. Vor Rot habe ich immer ein bisschen Angst, weil es so schwer wieder raus zukriegen ist. Aber sonst nicht schlecht, vielen Dank! 🙂

    Die Bilder sind total schöön! 🙂
    Und deine Katze ist total niedlich 😉

kommentare