02. März 2012

OUTFIT: VANS ERA WHITE.

Das war gestern morgen. da war noch alles gut. Ich aß ein Nutella-Brot, trank einen Kaffee und fuhr zur Arbeit. Abends bei der Arbeit ging es mir dann nicht mehr so gut. Fette Kopf- und Halsschmerzen und total schlapp. Ich bin dann früher nach hause gegangen, hab gebadet und bin sofort ins Bett gegangen. habe ca. 13 Stunden geschlafen. Heute geht`s wieder! Ich hab`s schon immer gesagt, schlafen ist das Mittel gegen alle Krankheiten! Heute starte ich dann gestärkt in einen neuen Tag!

Ach ja, das sind meine neuen Vans, ich habe sie gestern zum ersten Mal getragen. Und hatte den ganzen Tag Angst, dass sie dreckig werden. Das sind sie natürlich auch, sie sind ja weiß, ne?!

Mein Hut ist übrigens von Weekday, die Jeans von Cheap Monday, mein Pulli von H&M, das Top ist ein Männer Tank von American Apparel, die Kette von Urban Outfitters und die Ohrringe von Gina Tricot.

Tags: , , , ,

3 Antworten zu “OUTFIT: VANS ERA WHITE.”

    Morgens wie ein Kaiser…

    josch says:

    wie kann man bloß 13 stunden schlafen 😀

    VANS ERA! <3

kommentare