19. April 2013

Outfit with my new leather jacket.

Die ersten Sonnenstrahlen lassen mich zur Höchstform auflaufen. Ein Post jagt den Nächsten, man man man. Bei dem bomben Wetter hat man auch gleich Lust ein paar Fotos zu machen. Ich trage meine neue Lederjacke aus der „New Icons“ Collection von H&M, jetzt schon ein Lieblingsteil. Allerdings hab ich eine Woche lang überlegt, ob ich sie mir holen soll oder nicht. Ich hab ja eigentlich eine schwarze Lederjacke und 150€ sind ja nu auch kein Pappenstiel, nech? Letztendlich haben die Unvernunft und der Mitarbeiterrabatt gesiegt und jetzt will ich sie nicht mehr her geben. Außerdem trage ich meine neuen Stiefel von Topshop (klick), einen Blazer/Mantel von Monki (klick), ein Shirt und eine Kette von H&M und eine Hose von Topshop (klick). Die sind übrigens perfekt, warum ich das erst jetzt gemerkt habe weiß ich auch nicht. Sogar Zwerge wie ich bekommen die richtige Länge.

Bald geht`s für einen Kurztrip nach London, yieeehaa!

Ach ja und ihr seht meine neue Frisur, schwarz mit Baby-Pony. So bekomm ich doch noch ein bisschen das Gefühl von kurzen Haaren und kann mir trotzdem noch einen Dutt und Zopf machen. Genial!

Tags: , , , ,

2 Antworten zu “Outfit with my new leather jacket.”

    Christina says:

    OMG. Your Hair! I love it

    Thank you, babe!

kommentare