18. März 2011

Overflow of shoes.

Meine Schränke, Regale und sogar mein Fußboden sind mit Schuhen übersät. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinem ganzen Schuhwerk, möchte mich aber auch nur von wenigen trennen, da ich jedes Paar liebe, auch wenn es nicht so oft zum Einsatz kommt. Eine platzsparende und schicke Lösung muss her, allerdings fällt mir bis jetzt noch nichts Richtiges ein. habt ihr eine Idee? Da ich ein Dachbodenzimmer habe, habe ich viele Schrägen, die es schwer machen, höhere Schränke oder Regale auf zustellen. Also, wenn euch was einfällt, immer her mit euren Ideen!

An diesem Wochenende ist noch nichts geplant, mal schauen, was noch so ansteht. Ich hoffe, es wird gutes Wetter, ein bisschen Sonne tanken kann nicht schaden. Außerdem habe ich Kräutersamen ausgesät, die sich über ein bisschen Sonne und Wärme sicherlich auch freuen werden.

Außerdem bin ich wirklich zu einer Sportskanone mutiert, vier Mal (!) war ich diese Woche beim Sport. Ich hoffe, bald zeigen sich Erfolge, ich bin da immer ziemlich ungeduldig. 😉

Habt ein schönes Wochenende. Macht`s gut!

Tags: ,

10 Antworten zu “Overflow of shoes.”

    ein paradies für schuhliebhaber 🙂

    sag mal, woher ist dieser supergute nagellack (orange-neon-mäßig) aus dem vorletzten post?
    xx

    Hey 🙂
    der ist von Uslu Airlines. Den habe ich bei Kaufdichglücklich gekauft. 🙂

    aaah super, merci (:
    uslu airlines wollte ich eh schon die ganze zeit ausprobieren..
    findest du die qualität gut?
    ja variante 2, auf die freu ich mich schon, sobald es mal wärmer wird (:
    xx

    kannst du mir vielleicht noch die bezeichnung verraten? (:
    xx

    Die weiß ich leider auch nicht genau. Ich habe gerade schon geguckt, aber auf der Flasche steht nix. Und aus der Seite von Kaufdichglücklich bin ich auch nicht schlau geworden. Aber ich schätze, es müsste diese Farbe sein: USLU AIRLINES ibiza orange

    Hab gerade gesehen, dass es die auch bei Zalando gibt. da steht bei einem Neon Orange, das muss er sein 🙂

    Alyssa says:

    Man kann nie genug Schuhe haben :). So viele hast du ja gar nicht ;). Bei deinem Platz- bzw. Aufbewahrungsproblem kann ich ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe selber ein Zimmer unterm Dach mit vielen Schrägen und suche noch nach der perfekten Lösung.

    deine schuhe ! <3

    Schuhe über Schuhe 🙂 von denen kann man nie genug haben

    ich hab 67 Paar, bei mir schaut es also genauso aus 🙂

kommentare