28. Januar 2011

Deichmann Schuh-Flatrate.

Ich bekam heute eine Mail, in der ich auf die Aktion von Deichmann aufmerksam gemacht wurde. Man kann eine Schuh-Flatrate gewinnen, was bedeutet, dass man sich ein ganzes Jahr lang (!) Jeden Monat Schuhe im Wert von 50€ aussuchen kann! Warum nicht, dachte ich, so was kann doch jede Frau gebrauchen. Das Einzige, was man tun muss: Suche dir auf der Deichmann Seite deinen Lieblingsschuh aus, beschreibe, warum es dein Lieblingsschuh ist und verlinke den Deichmann Onlineshop. Gesagt, getan!

Mein Lieblingsschuh ist (tatatata, Trommelwirbel): DIESER!

Und warum?

Ich finde die Farbe toll, da sie sich super mit vielen Farben, wie Schwarz, Braun und Jeans kombinieren lässt. Aber auch knallige Farben, wie Orange oder Koralle passen super zu den schönen Teilen.

Außerdem kann man sie toll zu Skinny Jeans tragen und mit Lederjacke und Mütze wirkt es nicht zu übertrieben, aber trotzdem sexy.

Sie machen eine tolle Figur und lange Beine, was bei meiner Größe von 1,63m ziemlich wichtig ist! 😉

Und Schnürung an Schuhen finde ich besonders toll!

Ein rundum perfekter Schuh!

 

 

 

screenshot via deichmann.de

 

Tags: ,