23. Juli 2012

The Vans Family.

Heute beim Aufräumen ist mir mal aufgefallen, wie viele Paar Vans ich eig. besitze. Es sind doch ne ganze Menge, aber ich trage sie auch schon fast seit 10 Jahren. Es ist eine ganz große Schuh-Liebe, da sie einfach immer und überall passen und einfach sau bequem sind. Angefangen hat es mit den Sk8 Hi mit rosafarbenen Elefanten drauf. Würde ich heute wohl nicht mehr tragen, aber weg schmeißen kommt nicht in Frage! Zu viele Erinnerungen hängen an diesen Schuhen, außerdem war mein Geschmack mit 14 einfach anders, da darf man auch Elefanten auf den Schuhen haben. Ich habe sie geliebt und geschleppt und deshalb werden sie auch ewig einen Platz in meinem Schuhschrank haben. Dann fing die Vans Liebe aber erst richtig an und es folgten die Vans New Skool, die mir Fynn geschenkt hat, leider 2 Nummern zu groß, aber auch sie werden bleiben. Weiter ging es mit den Authentic Lo Pro, den Vans Wellesley, den Eras und den Authentics. Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht!

May I introduce, the Vans Family:

My first pair: Sk8 Hi with pink elephants.

The Sk8 Hi`s:

The New Skool:

The Authentic Lo Pro`s:

The Authentic`s:

The Wellesley:

And my favorite ones: The Era`s!

Thank you Vans for the best shoes in the world! They are worth every single cent, penny, euro, dollar or whatever!

 

Tags: , , , , ,

4 Antworten zu “The Vans Family.”

    oh, große liebe!
    meine elephanten-vans – die weiße variante – begleiten mich auch schon seit jahren. und ja, manchmal trage ich sie auch noch.
    ich geh jetzt erstmal schuhe kaufen.
    gruß, ellen

    Ha, meine waren die mit den fliegenden Schweinen. Tragen werde ich sie vermutlich auch nicht mehr, aber trotzdem zu schade um wegzuschmeißen. Aktuell habe ich wieder welche in naturweiss. Tolle Sammlung!

    schönes Blog!!

    Danke 🙂

kommentare