20. Juli 2011

American Apparel & Isabel Marant lookalike Booties.

Gestern kam meine heiß ersehnte Bestellung von American Apparel an und ich bin echt hellauf begeistert. Alle Sachen passen und besonders der Fisherman’s Pullover ist noch schöner als erwartet. Die Qualität ist top und im Herbst/Winter wird mich mein kuscheliger Freund schön warm halten. Außerdem habe ich mir das Tank Dress bestellt, was ich schon in Stockholm angeschmachtet habe. Damals siegte die Vernunft, da 41€ für ein Top/kurzes Kleidchen schon echt viel Kohle sind. Diesmal siegte die Gier. Gierig ist das Stichwort, denn es kamen noch ein paar andere Sachen mit in den Warenkorb. Auch bei der Lace Puff Sleeve Blouse und dem Le New Big Tee konnte ich nicht widerstehen. Die dunkelrote Bluse habe ich bei Kleiderkreisel ergattern können und habe somit wenigstens hier einiges gespart. Jetzt habe ich auch erstmal genug Werbung für AA gemacht, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass AA im Moment auch wirklich tolle Dinge im Sortiment hat. Der Preis ist manchmal abschreckend, allerdings sind die Sachen dann immer etwas Besonderes und die Qualität ist wirklich gut.

Außerdem habe ich mir bei Zalando mal wieder ein paar Schuhe gegönnt. Die Booties von Isabel Marant schmachte ich schon länger an, aber der Preis von über 600 Dollar ist mir dann doch zu hoch. Außerdem sind sie eh überall ausverkauft, genau wie die daran angelehnten Booties von Topshop. Klar, meine neuen Lieblinge von Zign sehen nicht genauso aus, aber vom Stil her sind sie doch ähnlich. Und ca. 90€ für echtes Leder ist auch in Ordnung. Und sau bequem sind sie auch noch. Ich mal mir im Kopf schon die schönsten Outfits aus. Die Booties und der AA Pullover zur Jeans-Shorts und Rock mit dicker Strumpfhose, zur Skinny-Jeans… Es gibt einfach so viele Möglichkeiten! So entsteht Vorfreude auf den kommenden Herbst!

Fisherman`s Pullover

Lace Puff Sleeve Blouse

Tank Dress

Le New Big Tee

Sleeveless Lawn Button-Up

Zign Booties


Tags: , ,