05. August 2010

Asos- Force of Nature.

Als ich letztens mal wieder im guten, alten Internet stöberte, fiel mir die neue Kollektion bei Asos ins Auge. „Force of Nature“ heißt sie und es sind ein paar tolle Teile für den kommenden Herbst dabei.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Aviator Jacke. So eine werde ich mir für den Herbst auch auf jeden Fall zulegen! Und das Cape in Military Grün gehört auch zu meinen Favouriten!

Tolle Schuhe und Taschen gibt es auch genug, bei Schuhen kann ich ja sowieso nicht „nein“ sagen. Die Farben sind alle in military grün, beige und braun gehalten, was eig. nicht so meine Farben sind. Aber bei Asos gefällt mir das ziemlich gut.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollektion findet ihr in diesem Post, aber ein Besuch auf der Asos Seite lohnt sich auf jeden Fall!

asos6

asos

asos3

asos4

asos2

Logo DE

Tags: , ,

kommentare