20. Januar 2011

Aus gegebenem Anlass…

…habe ich mir mal wieder was bei H&M gegönnt. Dienstag war ich in Bremen und habe meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Und da dachte ich ich gönn mir mal wieder was. Tu ich ja sonst so wenig 😉

Außerdem habe ich so gleich meinen zukünftigen Arbeitgeber unterstützt. So habe ich also auch noch was Gutes getan…

Mitgenommen habe ich einen Blazer, den ich schon lange im H&M OS begutachtet habe. Die Farbe ist einfach so schön und das Material ist auch super! Außerdem kam ein Spitzenkleid in meine Tüte und ein grauer Pulli, den man einfach super kombinieren kann. Bei den Schuhen war ich mir erst nicht sicher, aber ich möchte mal was anderes ausprobieren. Wedges sehen zwar gut aus und sind super bequem, aber Abwechslung muss sein. Der Absatz ist nicht zu hoch und es lässt sich noch bequem darin laufen. Und für 20€ kamen sie mit nach hause.

Was kam bei euch in letzter Zeit in die Tüten?

ph: ich

P1010283

P1010285

P1010286

Tags: , ,

2 Antworten zu “Aus gegebenem Anlass…”

    fängst du als einzelhandelskauffrau an oder was genau machst du bei H&M?
    🙂

    Nee, als Handelsassistentin. Bin schon gespannt wie es wird 😉

kommentare