18. August 2010

(Aus)beute

So, hier, wie versprochen, meine Primark ausbeute. Es gab viele tolle Schuhe, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Der Rest war enttäuschend, bis auf die Spitzenshorts und das Kleid.

Und für eine Tüte voller Strumpfhosen und Leggings ist Primark ja auch immer die richtige Adresse.

Außerdem habe ich mir Leo- Wedges bestellt, wie ich sie hier beschrieben habe. Ich habe einen kleinen Tipp bekommen, wo ich relativ günstig solche Wedges erstehen kann. Nelly.com ist ein cooler Shop, den ich noch gar nicht kannte. Lohnt sich aber definitiv mal rein zuschauen. Punkt eins meiner Herbst/Winter Must- Haves ist somit schon mal abgehakt. Vorraus gesetzt, die Schühchen sehen in echt genau so gut aus und sind einigermaßen bequem.  Ein paar Cheap Monday Stücke sind auch noch mit in den Warenkorb gewandert. Dazu aber später mehr.

alles von Primark//

Tags: , ,

kommentare