19. Oktober 2010

Cape.

Gestern ist mein neues Cape von Asos angekommen und ich liebe es jetzt schon. Es hat eine gute Qualität mit ganz viel Wolle, hält warm und hat eine Kapuze. Und mit ca. 80€ ist der Preis auch echt in Ordnung. Durch die Farbe ist es sehr schlicht und ich kann es mit vielen Sachen kombinieren.

Der Schal, den ich hier trage ist auch von Asos und ist kuschelig warm. Er war mit ca. 25€ zwar nicht sehr günstig, aber er hält warm und hat auch gute Qualität.

Wie ich hier berichtet hatte, wollte ich unbedingt eine Aviator Jacke haben, war aber von der günstigeren Version von H&M echt enttäuscht. Und da ich die ganzen Aviator Jacken schon langsam nicht mehr sehen kann, hat sich das Thema für mich somit erledigt. Das Cape ist die beste Alternative, ist schlicht und zeitlos.

Auf Wiedersehen Aviator, willkommen Cape!

Cape, Schal: Asos//Mütze, Socken:Takko//Leggings: Weekday//Kleid:H&M//Pulli: Kauf`dich glücklich//Stiefel: Primark//

IMG_0974

Tags: , , , ,

5 Antworten zu “Cape.”

    wie immer winzige Füße!

    Danke 😉

    wunderbares outfit!!!!!

    gutes gutes outfit!

    Danke 🙂

kommentare