01. Juli 2010

Herbst?

Hey,

entschuldigung, dass es im Moment so lange dauert mit dem Posten, aber ich habe auf Grund von Uni ziemlich viel zu tun! Aber ich werde mich bessern! Heute fange ich an.

Also, mir ist im Moment so wenig nach Herbst zu mute, wie glaub ich noch nie. Heute bin ich fast geschmolzen, bei ungefähr 35°. Die beste Lösung für zu heiße Tage: Overall. Kurz, luftig, mit schmalen Trägern und aus flatterigem Stoff. Eine Kette, ein Ring, mehr nicht. Und zu Essen: Obst, ganz viel Obst.

H&M ist das natürlich egal, wie heiß es draußen ist oder wie wenig mir nach Sommer ist. Die ersten Teile von Pre Fall sind im Onlineshop erhältlich, die Stiefel find ich auch jetzt schon super, aber kaufen werde ich sie mir aus Protest noch nicht, für Herbst/Winter Klamotten ist es einfach noch zu heiß und zu früh! Klar, es ist nur Pre Fall, aber ich will nichts hören, was mir Herbst zu tun hat!

Was meint ihr?

H&M3

H&M2

all pics via: www.hm.com

Tags: ,

kommentare