14. April 2011

H&M Conscious Collection

Seit heute ist die H&M Conscious Collection online und irgendwie fehlen genau die Teile, die ich haben wollte.  Ich wollte eig. nur zwei Shorts haben, einmal die mit Muschelsaum und die Häkelshorts. Beide gibt es nicht. Und da ich zum nächsten H&M ein bisschen weiter fahren muss, habe ich wohl Pech gehabt. Naja, ich gebe in letzter Zeit sowieso viel zu viel Geld für Klamotten und den ganzen Krims Krams aus.

Sonst finde ich die Conscious Collection ziemlich schön, allerdings gab es solche Blusen, Shirts, Röcke und Kleider schon sehr oft. Bestickte Blusen, lange Röcke, Kleider mit Spitze und das alles in Cremé oder Weiß- schon hundert Mal gesehen! Trotzdem kann ich nicht abstreiten, dass einige Teile ziemlich schön finde. Aber wie gesagt, ich habe in letzter zeit einfach viel gekauft!

Wie gefällt euch die H&M Conscious Collection?

Ach ja, wenn jemand die Shorts doch noch im OS entdeckt, bitte Bescheid geben 😉

via

Tags: ,