14. April 2011

H&M Conscious Collection

Seit heute ist die H&M Conscious Collection online und irgendwie fehlen genau die Teile, die ich haben wollte.  Ich wollte eig. nur zwei Shorts haben, einmal die mit Muschelsaum und die Häkelshorts. Beide gibt es nicht. Und da ich zum nächsten H&M ein bisschen weiter fahren muss, habe ich wohl Pech gehabt. Naja, ich gebe in letzter Zeit sowieso viel zu viel Geld für Klamotten und den ganzen Krims Krams aus.

Sonst finde ich die Conscious Collection ziemlich schön, allerdings gab es solche Blusen, Shirts, Röcke und Kleider schon sehr oft. Bestickte Blusen, lange Röcke, Kleider mit Spitze und das alles in Cremé oder Weiß- schon hundert Mal gesehen! Trotzdem kann ich nicht abstreiten, dass einige Teile ziemlich schön finde. Aber wie gesagt, ich habe in letzter zeit einfach viel gekauft!

Wie gefällt euch die H&M Conscious Collection?

Ach ja, wenn jemand die Shorts doch noch im OS entdeckt, bitte Bescheid geben 😉

via

Tags: ,

Eine Antwort zu “H&M Conscious Collection”

    Ich finde diese Kollektion traumhaft. Habe mir heute im Laden gleich ein Kleid und ein Top gekauft 🙂 Fand ich sooo schön. Ich wollte eigentlich heute auch noch das andere Kleid kaufen, mit dem Muschelsaum, aber das gabs nicht in dem H&M bei mir. So hab ich das dann online bestellt. Ich fahre aber endlich wieder nach Wiesbaden am Wochenende und da werde ich mir dann die beiden Teile noch kaufen, die ich UMBEDINGT wollte.

    Prinzipiell hast du recht. Gabs irgendwie schon hundert Mal alles, aber ich hatte es mir nie gekauft gehabt. Jetzt schlage ich zu…

    ABER: Sparen ist gut. Dafür kaufe ich mir nun nicht das eigentlich gewollte paar Schuhe 😉 Man muss sich Grenzen setzen.

    Liebst.

kommentare