29. September 2010

Just Female.

Im Moment mache ich gerade Praktikum in Bremen und nach Feierabend habe ich die Chance genutzt und mal kurz bei „Kauf dich glücklich“ im Viertel reingeschaut. Sehr viele tolle Sachen sind immer noch reduziert, nur leider gibt es meine Größe meistens nicht mehr. Deshalb wanderte auch meine neuste Errungenschaft mindestens eine Nummer zu groß in die Tüte. Macht nichts, die Farbe macht einfach alles wieder wett. Und außerdem ist es ja sowieso ein Oversized- Shirt, da fällt das ja nicht so auf..

Das Shirt ist von der Marke „Just Female“, die ich vorher noch gar nicht kannte. Kommt natürlich aus dem Norden, aus Dänemark. Ich hab mir mal die Seite angeschaut und es sind echt ein paar tolle Sachen dabei. Vorbei schauen lohnt sich, allerdings sind die Preise, im Gegensatz zu H&M und co. nicht ganz ohne. Das Shirt/Kleid, was ihr auf den Fotos sehen könnt, sollte ursprünglich mal 50€ kosten, was ich nie für ein Shirt ausgeben würde. Durch den Sale bei „Kauf dich glücklich“ habe ich es dann für 15€ erstanden, was vollkommen in Ordnung ist. Ich bin zufrieden. Die Farbe ist einfach unglaublich schön.

Mein Schmuck von fashionology.nl ist leider noch nicht angekommen, ich warte sehnsüchtig!

Shirt: Just Female via Kauf dich glücklich//Mütze: Topman//Gürtel: Mama//

ich3

ich5

ich6

Tags: , , ,

4 Antworten zu “Just Female.”

    fimbim says:

    alter, Foto 2 sieht ja gruselig aus… düsterlichkeitszissey?

    das shirt ist wirklich sehr schön, vor allem die farbe ist toll!

    Da hast du wohl was verwechselt! Das sieht cool aus, man!

    Michelle says:

    Die sollten dich mal bezahlen für deine Werbung! 🙂 LG

kommentare