23. Mai 2011

Lange gesucht, endlich gefunden.

Oh Gott, wie lange habe ich bitte nach einem Bikini gesucht?! Es waren gefühlte drei Monate, aber jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Erst hatte ich nur das Bikini Top bei H&M bestellt, aber die Hose gab es nicht mehr in meiner Größe. Naja und da das Top perfekt war, habe ich es auch ohne Hose behalten. Und durch diverse Rabattcodes habe ich letztendlich 0,00€ für das Top bezahlt. Freitag habe ich dann in eine H&M Filiale die passende Hose gefunden. Die hat 4,95€ gekostet. Ein fairer Preis für einen tollen Bikini, wie ich finde. Ach, ich bin selig.

Und eine Hut musste auch noch mit. Ich liebe Hüte!

Wie weit seit ihr mit eurer Bikini-Suche?

Tags: , ,

3 Antworten zu “Lange gesucht, endlich gefunden.”

    ich hab meine bikin-suche schon letzten sommer beendet. ich find ihn perfekt und glaube nicht einen schöneren zu finden.und da du ja siehst wie schwer die suche bei dir war, umgehe ich dieses thema dieses jahr einfach 😀

    liebste grüße

    ich habe auch ein haufen bikinis…. aber es kommen jedes jahr ein paar dazu.

    der hut ist ja toll!

    Oh ein paar Bikinis, davon träume ich 😀 Ich hab den einen hier, mehr habe ich nicht gefunden 😉

kommentare