28. November 2010

Neue Lieblinge.

Gestern trudelten meine neuen Schühchen ein, die ich bei Kleiderkreisel erstand. Sie sind genau so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe und sie haben mich nur 15€ gekostet. Nicht unbedingt das Richtige für den Winter, ich weiß, aber sie sind einfach so schön!

Außerdem ist mein Paket von H&M angekommen und ich bin überhaupt nicht so begeistert von den Sachen, wie ich es erwartet hatte. Der Blazer ist sogar in Größe 36 viel zu groß und die Weste ist nicht sehr vorteilhaft geschnitten. Mein Freund hat gesagt ich sehe aus wie ein „Klumpen“ in der Weste. 😀

Naja, also wird sie wieder zurück geschickt, genau wie der Blazer. Die beiden Lippenstifte behalte ich, die finde ich ganz schön und so habe auch ich ein kleines Andenken an Lanvin.

Und hier seht ihr meine neuen Lieblinge:

Foto

Foto (1)

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Neue Lieblinge.”

    ItsyBitsy says:

    ch glaube die tollen schuhe habe ich auch bei kk gesehen, leider viel zu klein für mich. hast du mal bei ebay geguckt wegen den lanvin sachen? die gehen da viel billiger weg, als der neupreis war. schon seltsam, früher sind die h&m designer sachen da immer für so hohe preise weggegangen.

kommentare