17. Januar 2011

New Babies.

Im Moment ist hier nicht so viel los, ich weiß. Aber es ist viel passiert und da blieb wenig Zeit. ich habe die Ausbildungsstelle, für die ich mich beworben habe, sicher! Yiehaaa! Nach vielen, sehr vielen Bewerbungsgesprächen habe ich es geschafft und bin total glücklich und auch ein kleines bisschen stolz auf mich 😉

es musste auch klappen, da es die einzige Stelle war, für die ich mich beworben hatte. 😀

Ein bisschen Mut gehört dazu.

Naja, jetzt kann es erst mal wie gewohnt weiter gehen, ich fange erst im August die Ausbildung an.

Natürlich habe ich, trotz wenig Zeit, eingekauft. Und dabei sind diese tollen Babies in meinen Warenkorb bei Zalando gefallen. Ich liebe sie jetzt schon. Und sie waren ein echtes Schnäppchen, von 120€ auf 60€ reduziert. Und wer hat das aller letzte Paar bekommen? Ja richtig, ICH!

Sonst bin ich momentan ziemlich unzufrieden mit mir. Meine Haare wachsen so vor sich hin und das sieht einfach scheiße aus. Und ich finde mit einer kack Frisur kann man noch die schönsten Klamotten anhaben, es sieht trotzdem scheiße aus. Naja, durchhalten ist angesagt!

Emma Go

P1010276

P1010268

Tags: , , ,

kommentare